Neuseeland Blog

Work & Travel ganz rechts unten

Claudi ein Wanderfan? – Never!

Nachdem die letzte Umfrage nun doch schon eine ganze Weile lief und immerhin 34 Leute daran teilgenommen haben, gibts hier nun das Ergebnis:

Wird Claudi in Neuseeland doch noch zum Wander-Fan?

  • Nope (71%, 24 Stimmen)
  • Jupp (29%, 10 Stimmen)
Das ist deutlich. Und mir (Jere) schwant, dass die Mehrheit wie in den meisten fällen Recht behalten wird. Wir arbeiten trotzdem täglich mit neusten psychologischen Erkenntnissen daran, Claudi auf größere Touren (z.B. Abel Tasman, Tongariro Crossing) vorzubereiten.
Similar Posts:

posted by czery in Neuseeland and have Comments (2)

2 Responses to “Claudi ein Wanderfan? – Never!”

  1. Steffen sagt:

    Smarties helfen, wenn es so nette Wegmarkierungen gibt!!!

  2. czery sagt:

    Anm. d. Red.: Claudi hat als Kind für zehn gezählte Wanderzeichen ein Smartie bekommen. So hat sie es ohne großes Gemaule durch das gesamte Riesengebirge geschafft. 🙂

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment