Neuseeland Blog

Work & Travel ganz rechts unten

Muttertags-Special-Botschaft

https://www.youtube.com/watch?v=Rua_1FdehWU]

posted by czery in Allgemein and have Comments (7)

7 Responses to “Muttertags-Special-Botschaft”

  1. Jany sagt:

    Hallo Ihr Drei!
    Vielen Dank für den Newsletter und die filmischen Wünsche zu Muttertag!
    Ich bedanke ich mich an dieser Stelle außerdem bei Euch und Euren Freunden für die bildhaften Eindrücke und tollen Berichte aus Eurem aufregenden und manchmal auch stacheligen Leben!
    Janymama

  2. Benji sagt:

    Ihr seid ja goldig 🙂

  3. czery sagt:

    Ja, gell? 😀

  4. Astridmami sagt:

    Ihr Lieben, das ist ja eine süße Idee. Vielen lieben Dank für die Muttertagswünsche. Die Sonne hat sich tatsächlich gerade nach dem heftigen Gewitter durch die derzeitige Kälte geschafft. Aber die wirkliche Sonne habt Ihr mit Eurem Video hierher geschickt. Ich hab Euch lieb.
    Mamiastrid

  5. Irene sagt:

    Hallo ihr drei lieben !

    Ich danke euch von ganzem Herzen für die schöne Botschaft. Eure strahlenden Gesichter und die wunderschönen Blumen um euch herum bringen den Frühling rüber und nicht den Herbst. Ich hoffe es geht euch weiterhin gut und viel Spass beim Arbeiten.

    PS an Claudia: Ich hab noch ein Glas Brombeermarmelade für dich.

    Liebe Grüße,
    Irene

  6. Cloudy sagt:

    Hmmm… Marmelade machen die hier in Neuseeland nicht gut! Da freue ich mich! Danke

  7. Renate sagt:

    hallo Thomas und die anderen zwei unbekannterweise !
    Hab mich als Mutter angesprochen gefühlt von Euren Muttertagsgrüßen! Vielen Dank! Ich wünsche euch weiterhin viele interessante Eindrücke da unten ganz rechts 🙂
    Take care
    Renate

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment