Neuseeland Blog

Work & Travel ganz rechts unten

Interview mit uns

Vor ein paar Tagen haben wir eine Interview-Anfrage von Sascha erhalten. Sascha schreibt den Blog webmaster-interview.de, auf dem er – wie der Name schon sagt – Interviews mit Webseiten- und Blogbetreiber veröffentlicht.

Natürlich haben wir uns gerne dazu bereit erklärt, den Interview-Fragebogen auszufüllen. Das Interview findet ihr unter http://www.webmaster-interview.de/ganzrechtsunten-de-der-blog-ist-aus-der-idee-heraus-entstanden-unsere-eltern-und-freunde-uber-unsere-erlebnisse-auf-dem-laufenden-zu-halten/2010/06/

posted by czery in Allgemein and have Comments (4)

4 Responses to “Interview mit uns”

  1. Katja sagt:

    Tolles Interview! 🙂

  2. Benji sagt:

    So langsam wirds ja mal wieder Zeit für nen Kommentar 🙂
    Tolles Interview von euch. Professionalität pur! 😉

  3. Papa sagt:

    Deutlich besser als Interviews mit Lena…

  4. czery sagt:

    Stammt (fast) alles aus Claudi’s Feder.

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment