Neuseeland Blog

Work & Travel ganz rechts unten

Das Ende naht…

Leider zieht die Zeit hier – vor allem jetzt, da wir nichtmehr soviel davon haben – viel zu schnell vorbei. Wir sind gerade vom Cape Reinga an der Nordspitze der Nordinsel Neuseelands zurückgekehrt. Morgen früh geht’s auf die letzte Tour (Bootsturn) und am Samstag müssen wir zurück in Auckland sein, um unser Auto für einen hoffentlich schnellen Verkauf fit zu machen. Ab Sonntag abend werden wir bei Evelyn in der Nähe von Auckland für eine Woche wwoofen, bevor es dann am 20.12. ab nach Sydney geht.

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, sind wir wieder mal ein paar Tage hinterher mit unserem Blog. Aber da wir die letzten Tage voll und ganz genießen möchten bzw. eh wenig Zeit haben werden, werden wir das ganze wohl erst nächste Woche nachholen. Freut euch also schonmal auf tolle Texte, Fotos und Videos.

Kleiner Vorgeschmack: Jere auf der Hundertwasser-Toilette


Bis bald, Claudi & Jere

Similar Posts:

posted by czery in Allgemein and have Comments (2)

2 Responses to “Das Ende naht…”

  1. Jany Mama sagt:

    Hallo Ihr beiden!

    Waren neidisch auf die frischen Früchte (Zungenbrecher), ich vor allem die Erdbeeren!
    Freuen uns, ganz im Gegensatz zu Euch, dass Eure laaaange Heimreise bald beginnt…. und wünschen Euch noch viele forgotten worlds-Eindrücke und tolle Bekanntschaften bis zu uns hier her!
    Mama Jany und Ralph

  2. Thomas sagt:

    Ahhhh…jetzt weiß ich was im Haus in Wien gefehlt hat….wer das wohl geklaut hat 😉

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment