Neuseeland Blog

Work & Travel ganz rechts unten

Goodbye Neuseeland

Nach Vanverkauf und den letzten Tagen im Hostel, in denen wir unsere Nahrungsmittel bis auf den letzen Tropfen Milch geplant verbrauchten, blieb uns nur der schwere Gang zum Flughafen, um dieses Wunderland hinter uns zu lassen. Wir können uns nicht vorstellen, dass es noch schönere Länder gibt, aber es gibt bestimmt trotzdem noch einiges zu entdecken auf dieser riesen Kugel!

Sweet As & Choice 😉

Ein Abschiedsgruß und Fazit über Neuseeland seht ihr hier:

Similar Posts:

posted by czery in Allgemein,Neuseeland and have Comments (9)

9 Responses to “Goodbye Neuseeland”

  1. Vester sagt:

    Ja, schön war es, alle eure Erlebnisse aus der Ferne miterleben zu dürfen. 😉 Wünsche einen guten Rutsch und noch tolle Wochen in Australien und Asien.

  2. Kerstin sagt:

    Hallo ihr zwei,
    vielen Dank für diesen tollen Blog. Ich habe ihn fasziniert verfolgt und erlebe dabei alle meine Momente aus Neuseeland 2009 noch einmal.
    Und die Vorfreue auf den 15. Februar wächst, wo ich mich wieder auf den Weg mache in das schönste Land dieser Erde: Neuseeland.
    Viel Spass euch weiterhin und ich freue mich auf weitere Einträge.
    Cheers, Kerstin

  3. Astridmami sagt:

    Hallo, Ihr Lieben, filmt doch auch mal das lustige Pärchen! Leute, die 90 % der Zeit scherzen, wären doch für uns alle ein Vorbild, und ich möchte sie gern mal sehen.
    Bussi Mami

  4. SusiCat sagt:

    hallo, ihr zwei,
    eure neuseelandberichte werden mir fehlen – mit euch habe ich meinen tag begonnen – auch immer wieder in älteren monaten gestöbert – im laufe der zeit habe ich Claudi’s fotos verinnerlicht, traumhaft schön: „sonnenuntergang-kiss “ – unser sohn Tom wird ende januar für etwa 2 monate nach neuseeland reisen … mit euren netten berichten wollte ich schon mal einen ersten eindruck genießen … ihr habt mir sehr gut gefallen – ich wünsche euch viel glück … doris

  5. Schade,
    dass eure (Neuseeland-) Reise nun zu Ende geht. Mir werden eure Berichte fehlen!!! Habt noch viel Spaß in Australia, rutscht gut rein … prost und frohes Neues.

    LG
    Tobi Wan Kenobi

    PS: Wenn mich nicht alles täuscht war Claes, der Besitzer des Kerikeri Farm Hostels, ein Schwede, Aber vielleicht hat er es ja bereits verkauft (aber dann hätte er ja auch Rocky und WeeWee mitgenommen). Aber is ja eigentlich auch egal… 😉 Cheers

  6. Jany Mama sagt:

    ..das Beste an der Reise, egal ob in Neuseeland oder irgendwo auf der Welt, seid Ihr Zwei!

  7. Sim sagt:

    Hey Hey und Hohoho und einen guten Rutsch nach 2010
    wünschen die 4 von der Funkstelle Ersingen…

    Diese Seite verdient nicht nur ein kurzes Zwischenlob, ich denke sie ist nicht nur für Rechtsunteninteressierte ein Schatz geworden über die Zeit, durch viel Herz und Spaß.

    Nun denn auf zur nächsten Insel….toi toi toi und weiterhin vieeeeeeeeeel Spaß-
    HI und Ha
    Australia

  8. Frithjof sagt:

    Ja, schade, dass Eure Reise nun zu Ende geht. Ich habe Eure Berichte sehr genossen, vor allem die Videos. Aus meiner Sicht habt ihr eine hohe Messlatte gelegt fuer andere, die nach Euch kommen und ein Travelblog ueber Neuseeland schreiben.
    Well done!

  9. czery sagt:

    Hi Frithjof,

    vielen Dank für das Lob. Könnten schon noch ein paar Monate mehr in Neuseeland vertragen 🙂 Ist echt ein geniales Land. Ich denke und hoffe mal, dass wir nochmal die Möglichkeit bekommen, Neuseeland zu bereisen. Aber vorher heißt es jetzt erstmal Studium beenden.

    Zum Thema Messlatte: Bin gespannt, was in Zukunft für weitere Blogs kommen werden. Die Jugend wird ja immer besser mit solchen Dingen. Und wem es ohne unsere Neuseeland-Berichte langweilig wird, der hat ja immer noch deinen Blog 🙂

    Viele Grüße nach Neuseeland aus Thailand
    Jere

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment