Neuseeland Blog

Work & Travel ganz rechts unten

G’Bye Australia

So schnell geht’s: Jetzt ist der Sydney-Abschnitt unserer Reise auch schon wieder rum und wir müssen wieder unsere Koffer bzw. Rucksäcke packen. Heute abend um 19.50 Uhr australischer Zeit fliegen wir nach Bangkok, verlassen den heißen australischen Sommer und begeben uns in den hoffentlich auch angenehm warmen thailändischen Winter.

Der Plan für die nächsten Tage sieht dann folgendermaßen aus: Ankunft morgens um 0:55 Uhr thailändischer Zeit, Einchecken in ein flughafennahes Hotel, am nächsten Morgen oder Mittag in die Innenstadt Bangkoks, Rucksäcke einschließen und etwas rumschlendern, abends den Nacht- / Schlafzug nach Ubon Ratchathani nehmen (ganz im Osten an der Grenze zu Laos), dort am nächsten Morgen unsere Unterkunft beziehen und dann eine Woche dort eine Organisation mit Medienworkshops unterstützen. Danach haben wir noch drei Wochen übrig, für die wir bestimmt noch ein paar schöne Aktivitäten und Reiseziele finden 🙂

Wir sind immer noch etwas hinterher mit unseren Berichten und Videos – wer weiß, vielleicht schaffen wir es ja bald mal wieder auf einen aktuellen Stand zu kommen. Schaut trotzdem ab und zu mal auf www.ganzrechtsunten.de vorbei, um Neuigkeiten oder Altigkeiten auszuchecken.

Tschüss aus dem Land der leckeren Känguruhs und knuddligen Koalas

Claudi & Jere

P.S.: Mit dem Verlassen des Landes wird natürlich auch unsere Handynummer hier obsolet. Werden uns in Thailand um Ersatz kümmern und die neue Nummer verbreiten 🙂

posted by czery in Australien,Sydney and have No Comments

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment