Neuseeland Blog

Work & Travel ganz rechts unten

Happy New Year!

Unser Jahr 2010 war ein paar Stunden kürzer als eures. Aber es war wohl das ereignisreichste und erlebnisreichste Jahr bisher für uns. Wir sind so froh, dass wir uns für diese Reise entschieden haben und sagen uns jeden Tag, was für ein Glück wir haben. 2010 war auch im Leben unseren Familien ein Jahr mit vielen Veränderungen. Wenn wir zurück kommen, wird einiges anders sein und wir freuen uns darauf, die neuen Menschen, Häuser etc. in eurem Leben kennenzulernen. Zum Glück haben wir dafür in 2011 ein paar mehr Stunden Zeit, weil wir ja in der Zeit zurückfliegen 🙂

2011 wird ein weiteres spannendes Jahr. Jere und ich müssen uns entscheiden, wo wir unsere Masterarbeit schreiben und wohin unser weiterer beruflicher Weg führen wird. Vielleicht ziehen wir um, vielleicht sogar mehrmals in diesem Jahr. Auf jeden Fall haben wir uns vorgenommen, durch Deutschland zu fahren und neue und alte Freunde zu besuchen, denn eine wichtige Sache, die uns noch klarer auf unserer Reise wurde, ist: Das wichtigste sind die Menschen in unseren Leben.

Diesen Menschen und allen (noch) unbekannten Bloglesern wünschen wir ein glückliches, gesundes und spannendes Jahr 2011!


posted by cloudy in Allgemein and have Comments (4)

4 Responses to “Happy New Year!”

  1. Papa sagt:

    Wi haben noch jede Menge Umzugskisten… Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und dass alle eure Wünsche und Vorstellungen Realität werden!

  2. Astridmami sagt:

    Ihr Lieben, das Schönste für mich 2011 wird sein, wenn ich Euch wieder mal in die Arme nehmen und drücken darf.
    Alles erdenklich Gute

  3. Bärbel u. Karl-Heinz sagt:

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch noch tolle Erlebnisse,an denen viele im schönen Deutschland indirekt teilhaben können.

  4. cloudy sagt:

    Wir werden es diesmal dann hoffentlich endlich schaffen, bei euch vorbei zu schauen!
    Schön, dass ihr unseren Blog verfolgt!
    Alles Liebe!
    Claudi

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment