Neuseeland Blog

Work & Travel ganz rechts unten

Der gelbe Kiwi-Van again

Für alle Fans unseres Vans: Ihr könnt seinen Weg ab sofort auf Mona und Tobi’s Blog unter http://monatobi.blogspot.com/ verfolgen. Das Lustige: die beiden hatten schon bei unserem Verkauf per E-Mail bei uns angefragt. Damals passte es aber zeitlich nicht mit dem Ankunftstermin der zwei. Nachdem sie den Van aber in Neuseeland gesehen und sich mit den ehemaligen Besitzern Boaz und Bianca unterhalten hatten, konnten sie nicht widerstehen und haben zugegriffen.

Ist halt schon ein Schmuckstück, der Kleine! 🙂
Glückwunsch zum Kauf und viele schöne Eindrücke bei der Reise!

Mona und Tobi mit ihrem neuen Van

Similar Posts:

posted by czery in Allgemein and have No Comments
Tags: ,

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment