Neuseeland Blog

Work & Travel ganz rechts unten

Jere

Name: Jeremias Endres[singlepic id=26 w=150 h= mode=web20 float=right]
Besser bekannt als
: Jere, Czery, Jerry, Jäääähre
Geschlecht
: wart, muss kurz nachsehen… äh… männlich!
Geboren
: 24.2.1984 in Nürnberg
Wohnort
: Offenburg
Hobbies
: Jammen, Singen, Reisen, Schwimmen, Mac, Surfen (im Netz), Tüfteln
Neuseeland-Mission
: Den Kiwi sehen! (Erledigt!) Ein Schaf scheren! (Kommt bei der nächsten Neuseeland-Reise!)
Lebensweisheit
: Das Schaf liegt auf Wolle, egal wie es sich wendet.
Lebensmotto:
Probleme gibt es nicht, sie sind alle nur Herausforderungen.
Websites: czery.net, 2frucht.de
Lieblingsfilm: Green Mile, Hip Hop Hood, The Prestige, Drag Me To Hell, The Gamer …
Lieblingslied: The Pharcyde – Ya Mama, The Baseballs – Umbrella, Elvis – Return To Sender, The Beatles – Lucy In The Sky …
Lieblingsbuch: Preston & Child – Attic
Lieblingsland: bisher war’s Irland, aber nach so einer genialen Reise kann ich nur sagen: Neuseeland!!!
Lieblingswebsite: oddee.com, da könnte ich mich stundenlang durchklicken

[nggallery id=3]

 

Schreib mir eine E-Mail  Mein Facebook-Profil  Youtube Profil  Vimeo Profil  LastFM Profil  Flickr Profil

7 Responses to “Jere”

  1. Mami sagt:

    Hi, schöne Seite! Aber schreibt man “Schaf scheren” nicht mit einem “e”?

  2. czery sagt:

    Klugsch… 😉 Da kommt der Lehrer durch…

  3. Mami sagt:

    Wie gut, dass klar ist, dass man “Jere” mit 2 “e” schreibt. Und “Endres” auch. also 4 “e”.Fast wie “Neuseeland”. Das schreibt man mit 3 “e”.
    Arme Claudi.

  4. Mami sagt:

    Jetzt muss ic h mal was loswerden:
    Inzwischen bin ich heilfroh, dass es die ganzen Errungenschaften der Kommunikationstechnik gibt. Ich heul ja jetzt schon Rotz und Wasser, wenn ich Euch 1 ganzes Jahr nicht sehe, und das einzige, was mich tröstet, ist diese Seite und die Tatsache, dass wir skypen können. Als ich jung war , hätte man sich nie vorstellen können, das es mal möglich werde, sich beim Telefonieren life zu sehen.

  5. czery sagt:

    Schreibt man “live” nicht mit “v”?

  6. Svea, Svenja, Laila sagt:

    so Schneemann, dann wollen wir mal sehen wie Jesus morgen fliegen kann…swing – swing – swing

  7. Laila sagt:

    wow…da guckt man mal was bei euch so geht und dann lese ich als erstes was über mich? oh man 😉
    wie gehts euch…mein skydive ist gebucht – nur das wetter muss mitspielen…
    gestern bin ich den tongariro gelaufen, alter schwede…aber es hat sich sowas von gelohnt…heute morgen tat mir alles weh, das gehen fällt immer noch ein bischen schwer, aber ich hoffe morgen ist alles wieder gut 😉
    war ansonsten nochmal regatta segeln in wellington…was macht die arbeit ? ihr seit doch noch in chch oder…
    bis bald

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment