Neuseeland Blog

Work & Travel ganz rechts unten

Autokauf Teil 2

Hier nun der zweite Teil unseres Autokaufs und Videomaterial von unserer ersten Ausfahrt zum Sumner Beach.

posted by czery in Christchurch,Neuseeland and have Comments (3)

3 Responses to “Autokauf Teil 2”

  1. Benji sagt:

    Linksverkehr ist echt so ne Sache…wenn jemand vor dir fährt ist alles kein Problem, aber in engen Straßen, in denen noch Autos am Straßenrand parken, müsst ihr echt aufpassen, dass ihr keins anschrammt (ist mir schon passiert, aber *pssst*). Und auch grad am Anfang gleich den Fahrer wechseln, wenn er müde wird, sonst vergisst man je nachdem mal in nem Moment, dass man ja eigentlich links fahren soll, weil man es eben anders gewöhnt ist. Tolle Höhlen übrigens 🙂

  2. Rapunzel sagt:

    Des isch doch alles ’n Fake!!! Das habt ihr im Studio gedreht. In Wahrheit seid ihr nach Mecklenburg-Vorpommern gefahren und gaukelt uns nur was vor 😉
    Claudi, ich hab noch ein paar Micky-Maus-Bücher und mit der Sonnenbrille und dem Hut hast Du ’ne gewisse Ähnlichkeit mit Minnie Maus!
    Und zum Schluss wünsche ich den gehetzten Tauben gute Erholung von dem Schock!
    LG Schneewittchen, ääh, Rapunzel

  3. czery sagt:

    Genau, in Mecklenburg gibts Regenwald und Gletscher 😉 … das mit Minnie Maus hab ich mir auch schon gedacht 😀

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment