Neuseeland Blog

Work & Travel ganz rechts unten

Haufen mit Ball/Ei in Christchurch

Wir waren in Christchurch beim Rugby. Hier gibt’s das Video dazu.

Similar Posts:

posted by czery in Christchurch,Neuseeland and have Comments (6)

6 Responses to “Haufen mit Ball/Ei in Christchurch”

  1. Christian sagt:

    hallo aus deutschland…schönes video mit einem tollen nationalsport. wo auch klein neuseeland ganz oben in der welt mitspielt!!!
    hab gestern ein schöne dokumentation über südneuseeland gesehn. mit stationen kalkoura, christchurch, arthurs pass, mount cook, queenstown, wanaka und stewart island…musst da sofort an euch denken und hab ein paar dinge wiedererkannt…das video hätte euch gefallen – obwohl in realität mit sicherheit um einiges schöner!!!

    grüße

  2. Papa sagt:

    Wer hat denn nun gewonnen?

  3. czery sagt:

    Ja, ich denke, live sieht das ganze nochmal ganz anders aus. Aber wir werden, mal zurück in Deutschland, sicherlich noch mit Hilfe solcher Dokumentationen von unseren Erinnerungen zehren können.

    Gewonnen haben übrigens die Crusaders aus Christchurch. Oder doch die anderen? Hmmm… auf jeden Fall haben WIR gewonnen, da wir uns eh auf die Seite des Gewinnerteams schlagen würden 😉

  4. Katja sagt:

    Kein Haka? 🙁

  5. czery sagt:

    Leider bleibt der Haka im Rugby den All Blacks, dem neuseeländischen Nationalteam, vorbehalten. Würde ja auch seine Wirkung verlieren, wenn das jedes Team vor jedem Spiel machen würde.

    Wen es interessiert:

  6. Christian sagt:

    Der Haka ist soooo cool…dieser gesichtsausdruck der Spieler…umwerfend – die Augen!!! Also ich möcht nicht gegen die spielen müssen 😉

    Hier ist es find ich noch etwas stimmungsvoller:

    http://www.youtube.com/watch?v=zmM7QeoCP1Y&feature=PlayList&p=B7E62B9E0058E1A5&playnext_from=PL&index=32

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment