Neuseeland Blog

Work & Travel ganz rechts unten

Baum pflanzen

Diesmal gibts zuerst das Video, bevor der Bericht veröffentlicht wird. Dieser ist nämlich noch nicht geschrieben und das kann noch ein wenig dauern, da wir immernoch am Arbeiten sind. Zwar haben wir unsere erste Wwoofing-Stelle bei Helen und Dougal verlassen, sind aber wie angekündigt zu deren Bekannten gegangen, um auf einer kleinen Farm mit vielen Ziegen, Schafen und einigen Kühen zu helfen. Mehr dazu gibt’s ebenfalls im nächsten Textbeitrag.

Dieses Video zeigt nun unseren letzten Tag bei Dougal und Helen, an dem wir einen Baum gepflanzt haben.

[youtube chg6n4VMKVk]

posted by czery in Motueka,Neuseeland,Work & Travel,Wwoofing and have Comments (3)

3 Responses to “Baum pflanzen”

  1. Benji sagt:

    Da sieht mans mal wieder: MI-ler und harte Arbeit passen doch zusammen 😉
    Wieviel habt ihr Dougal fuer das Statement eigentlich bezahlt? 😉

  2. eric sagt:

    und in 20 jahren kommt ihr wieder zum baum zurück und könnt dann ein haus drauf bauen… geil 🙂

  3. czery sagt:

    @Benji: Dougal hat als Bezahlung für eine Woche drei Eins-A-Arbeitskräfte erhalten 😛

    @Eric: Das Haus wird auf jeden Fall gebaut. Ob genau dort, wissen wir noch nicht. Vielleicht lassen wir uns den Baum dann einfach schicken und verwenden das Holz 😉

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment