Neuseeland Blog

Work & Travel ganz rechts unten

Vorbereitungen laufen

So, wir haben mal die neue Kamera ausprobiert und ein wenig über die Vorbereitungen und die Nervosität geplaudert.

posted by cloudy in Vor der Reise and have Comments (7)

7 Responses to “Vorbereitungen laufen”

  1. Steffen sagt:

    Coole Idee mit dem Blog! Freu mich schon auf gaaaaanz viele Reiseberichte. Dann seid mal noch schön fleißig bei euren Vorbereitungen und vergesst ja nichts! 😉

    LG
    Der Steffen

  2. Christian sagt:

    hehe, echt geil, ihr müsst ganz ganz viel filmen…bin schon sehr gespannt!!!…au man, das wird sicher n cooles jahr…neid:)

  3. Tobsen sagt:

    Der vorherige Beitrag kann ja nur von “Mr. Handheld” Fausel sein. 😉

    Mensch Jere, rasieren nicht vergessen.

    Vielleicht komm ich euch mal zwischen Sep und Nov besuchen!

  4. Jere sagt:

    Hey Tobsen, gerne gerne… würden uns freuen, wenn mal jemand vorbeikommt.

  5. Wencksche sagt:

    moooooin,
    die einen kommen die andern gehen *abklatsch!!! 🙂
    wuensch euch ne mega geile zeit!!!! hoffe ihr werdet nich so faul und gebts auf wie ich beim blog schreiben *hehe
    wir texten!!! liebste gruesse von vancouver island 🙂

  6. Jere sagt:

    He Wencksche, erstmal auch *abklatsch* 🙂
    Wir tun unser Bestes, um unsere Motivation zum Bloggen aufrecht zu erhalten.
    Bis denne und Gruß nach Wencke-couver

  7. Roland sagt:

    Hey, ihr seid ja im Fernsehen 😉
    besonders schön fand ich die Einblendung “Jere… ist schon aufgeregt” 😉
    Freu mich auf eure Berichte. Seid fleißig, damit wir auch wissen, wo wir auf jeden Fall hingehen sollten 🙂

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment