Neuseeland Blog

Work & Travel ganz rechts unten

Vorbereitungen laufen

So, wir haben mal die neue Kamera ausprobiert und ein wenig über die Vorbereitungen und die Nervosität geplaudert.

http://www.youtube.com/watch?v=5W69skK3lzk

Similar Posts:

posted by cloudy in Vor der Reise and have Comments (7)

7 Responses to “Vorbereitungen laufen”

  1. Steffen sagt:

    Coole Idee mit dem Blog! Freu mich schon auf gaaaaanz viele Reiseberichte. Dann seid mal noch schön fleißig bei euren Vorbereitungen und vergesst ja nichts! 😉

    LG
    Der Steffen

  2. Christian sagt:

    hehe, echt geil, ihr müsst ganz ganz viel filmen…bin schon sehr gespannt!!!…au man, das wird sicher n cooles jahr…neid:)

  3. Tobsen sagt:

    Der vorherige Beitrag kann ja nur von „Mr. Handheld“ Fausel sein. 😉

    Mensch Jere, rasieren nicht vergessen.

    Vielleicht komm ich euch mal zwischen Sep und Nov besuchen!

  4. Jere sagt:

    Hey Tobsen, gerne gerne… würden uns freuen, wenn mal jemand vorbeikommt.

  5. Wencksche sagt:

    moooooin,
    die einen kommen die andern gehen *abklatsch!!! 🙂
    wuensch euch ne mega geile zeit!!!! hoffe ihr werdet nich so faul und gebts auf wie ich beim blog schreiben *hehe
    wir texten!!! liebste gruesse von vancouver island 🙂

  6. Jere sagt:

    He Wencksche, erstmal auch *abklatsch* 🙂
    Wir tun unser Bestes, um unsere Motivation zum Bloggen aufrecht zu erhalten.
    Bis denne und Gruß nach Wencke-couver

  7. Roland sagt:

    Hey, ihr seid ja im Fernsehen 😉
    besonders schön fand ich die Einblendung „Jere… ist schon aufgeregt“ 😉
    Freu mich auf eure Berichte. Seid fleißig, damit wir auch wissen, wo wir auf jeden Fall hingehen sollten 🙂

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment