Neuseeland Blog

Work & Travel ganz rechts unten

Claudi beim Impfen – FSK 18

Hier ist unser neuster Video-Blogbeitrag: Claudi bei der Hep. A-Impfung! Achtung: „Explizite Gewaltdarstellung“!

Zum Glück ist alles gut gegangen und Claudi ist gewappnet für Neuseeland bzw. für Thailand.

Similar Posts:

posted by czery in Vor der Reise and have Comments (5)
Tags: ,

5 Responses to “Claudi beim Impfen – FSK 18”

  1. Nago862 sagt:

    Na wenigstens ist sie gewappnet. Diese Art zu impfen ist ja schlimm!! Hoffentlich war Neuseeland das wert.

  2. Papa sagt:

    Oh mein Gott!! Mir ist schlecht… Wie kommst du ohne linken Arm durch Neuseeland? Küsschen! Papa

  3. Hermann sagt:

    Braucht man denn wirklich eine Hep. A Impfung für Neuseeland?

  4. czery sagt:

    Hallo Hermann,

    natürlich hast du Recht, die braucht man für Neuseeland nicht. Da wir aber von Anfang an geplant hatten, auf unserer Rückreise einen Zwischenstopp in Thailand einzulegen, haben wir uns in weiser Voraussicht im Rahmen einer Impfung ein paar Hep A Antikörper zugelegt 🙂
    Hätten wir wirklich noch erwähnen sollen.

    Gruß
    Jere

  5. Hermann sagt:

    Achso, ja dann ist ja alles klar!
    Gut, wir haben nur einen Stopp in Dubai… damit ist die wohl hinfällig!

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment