Neuseeland Blog

Work & Travel ganz rechts unten

Die letzten Tage in Christchurch

Da wir Übermorgen (Donnerstag) früh abreisen, hier noch ein paar kurze Infos was wir heute gemacht haben und was wir noch machen werden: Da Claudi und ich noch eine Dokumentation für unsere Projektarbeit schreiben müssen, lief heute bisher noch nicht so viel… Jere war allerdings einkaufen – er hat Farben fürs Auto gekauft, damit Claudi demnächst ihr Baby umpinseln kann ;-). Desweiteren hat Jere, für kommende Jamsessions, eine Gitarre gekauft (gegrinst wie ein Honigkuchenpferd hat er, als er uns die Gitarre gezeigt hat 🙂 ). Und jetzt grad im Moment spielt er von Ronan Keating – When you say nothing at all 🙂 geiler Song!!!

Heute abend, wenn wir unsere Projektarbeit nicht mehr sehen können, werden wir ein kleinen Abstecher im Casino Christchurch machen und evtl. ne Runde pokern.

Für Morgen haben wir noch Nichts geplant, entweder arbeiten wir weiter an der Projektarbeit oder wir fahren nach Lyttleton an den Hafen – mal sehen.

Übermorgen um 10 a.m. müssen wir dann auch schon unsere Bude geräumt haben und es geht weiter an die Westküste nach Greymouth über die Transalpinstrecke (Arthur’s Pass). Das wird eine harte Belastungsprobe für unseren neuen Van. Dort werden wir uns dann erstmal ein paar Hostels anschauen und uns dann für das Beste entscheiden…

Similar Posts:

posted by thomas in Allgemein and have Comments (4)

4 Responses to “Die letzten Tage in Christchurch”

  1. Koruru (Joerg) sagt:

    Hallo Ihr Drei.
    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich euch beneide. Ich war 3 Mal in diesem wunderschönen Land und vermisse es so sehr.
    Viel Spass und alles Gute.
    Macht schöne Fotos und weiter so mit euren Berichten, die Fernweh wecken.
    Jörg

  2. Jürgen sagt:

    Farben? Pink und Flowers? Bitte auch davon Bilder 😉
    Schön zu lesen, dass doch schon gearbeitet wird – auch wenn ihr sie euch mitgebracht habt – trotz der Umfragewerte.
    Weiterhin alles Gute von mir aus der Heimat

  3. Dave & Mel sagt:

    Ihr spielt UNSER Lied?!? Wir würden es sehr gerne nochmal hören!!! Lg Dave&Mel

  4. Benji sagt:

    Ich würds auch sehr gerne nochmal mit euch zusammen spielen 🙂
    @Claudi leg dich ins Zeug mit der Pinselei…das muss der kreativste und bunteste Flower-Power-Minivan ever werden, is ja klar! 😉

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment