Neuseeland Blog

Work & Travel ganz rechts unten

Für alle Neuseeland-Fans: ganzrechtsunten.de-T-Shirts im Shop

Endlich ist es soweit: Ab sofort gibt es die begehrten ganzrechtsunten.de-Shirts im eigenen Shop. Einige Farben und Schnitte sind bereits verfügbar, weitere werden folgen. Holt euch DAS KULTSHIRT, exklusiv auf www.ganzrechtsunten.de. Ein MUSS für alle Neuseeland-Fans.

Einfach oben auf „Shop“ oder auf das Bild unten klicken und Produkt aussuchen.

test

Die ersten wurden übrigens schon bestellt. Bitte gebt uns Bescheid, wie die Qualität ist, da wir mit dem Anbieter bisher noch keine Erfahrung haben.

posted by czery in Allgemein and have Comments (9)
Tags: ,

9 Responses to “Für alle Neuseeland-Fans: ganzrechtsunten.de-T-Shirts im Shop”

  1. Friedel sagt:

    Cool … da muss ich mir doch gleich was bestellen … *freu* … gibts da auch eine Baby-Strampler-Version von???

  2. Mami sagt:

    wie holt man das?

  3. Mami sagt:

    Wie lang sind die Shirts? Gibts die auch mit V-ausschnitt?

  4. czery sagt:

    V-Ausschnitt gibts ab jetzt, wie lang die sind: keine Ahnung… bitte Bescheid geben, wenn eine Bestellung ankommt.

  5. czery sagt:

    Einfach oben auf „Shop“ klicken

  6. czery sagt:

    Baby-Strampler können wir leider nicht anbieten, es gibt aber ab sofort ein Langarm-Shirt für Babys.

  7. Shrek sagt:

    Echt cool!!! Ihr werdet bestimmt einige Shirts absetzen. Mindestens zwei künftige Eigentümer kenn ich sogar 😉

  8. Steffen sagt:

    Hab mir grad die Schürze bestellt. Saugeil!

    Aber irgendwie hab ich mit „ganzrechtsunten“ immernoch so meine Probleme… Klingt ein wenig nach ner politischen Randgruppe… 😉

  9. Steffen sagt:

    Die Schürze ist heute angekommen. Also ging es (wenn man die Osterfeiertage rauslässt) wirklich schnell. Die Qualität ist hervorragend und es war relativ umweltfreundlich verpackt.

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment