Neuseeland Blog

Work & Travel ganz rechts unten

Nachträglich: Oster-Gewinnspiel

Heute gibt es als nachträgliches Oster-Special ein Gewinnspiel. Schau dir einfach das Video unten an.

Der Gewinner erhält eine von Svea handgeschriebene Postkarte aus Neuseeland mit coolem individuellem Haka-Motiv von uns sechs.

Also: ran an den Speck 😀

posted by czery in Gewinnspiel and have Comments (15)

15 Responses to “Nachträglich: Oster-Gewinnspiel”

  1. DJ Robin sagt:

    Mein Lieblingsfilm 😉 Dirty Dancing??!!!

  2. Steffen sagt:

    Dirty Dancing! (Wann ist denn Einsendeschluss?) 😉

  3. Scholli sagt:

    Man, man, Robin, Du hast mal gar keine Ahnung! Ich tippe auf Schulmädchenreport 5. Bitte schickt mir den Speck per Eilpost.

  4. Thomas sagt:

    Nochmal das gleiche schreiben wäre ja langweilig…
    Bei youtube suchen auch…(fehlt mir auch die Zeit)
    Ich würde spontan an „Grease“ denken…okay…wenns ne Karte für fantasiereichsten Einfall gibt, dann gewinnt vermutlich Scholli… 🙂

  5. DJ Robin sagt:

    Was heisst hier Einsendeschluss?
    Wenn Dirty Dancing richtig ist, weiß ich, wer gewonnen hat, hoff ich doch. 😉

  6. Robin sagt:

    Michael Jackson – This is it
    Musikantenstadl / Silvesterstadl
    Dirty Dancing
    Fame
    Lambada
    Rock it
    Save the last Dance

  7. Jürgen sagt:

    komme zwar zu spät, da Dirty Dancing schon genannt wurde – auch meine Antwort – dafür weiß ich was beim letzten ‚di di di‘ passiert ist … sie hat die Melonen verloren 🙂 – gibts dafür einen Trostpreis?

  8. Benji sagt:

    Na wenn das mal nicht „Dreckiges Tanzen“ war…toller Film :o)

  9. Julia Sailer sagt:

    Also ich würd sagen Dirty Dancing:D

  10. Vester sagt:

    Ein wenig off-topic: Ihr redet seit geraumer Zeit immer von „sechs“ Personen. Vielleicht solltet ihr die drei Mädels, vor allem die Künstlerin oben, etwas genauer vorstellen? 😉
    Wo kommen sie her? Bleibt ihr noch länger zusammen etc.???

  11. Benji sagt:

    Kann Vester nur zustimmen UND…ich warte immer noch auf ein Bild von der Gitarre! ;o)

  12. Papa sagt:

    Alles Quatsch!!! Das ist Star Wars, der Kampf der Yedi-Ritter!

  13. czery sagt:

    So, nach mehrtägiger Internet-Abstinenz (WAAAAH) hier nun die Auflösung unseres Gewinnspiels:

    Der gesuchte Film war natürlich “Dirty Dancing”.

    Da es einige kreative Einfälle gab, haben wir uns dazu entschlossen, mehrere Preise (Postkarten) zu verschicken.

    Hier die Preisträger:
    DJ Robin (Speedy Gonzales-Bonus)
    Scholli (Kreativitäts-Bonus)
    Jürgen (Erläuterungs-Bonus)
    Papa (Eltern-Bonus 🙂 )

    Bitte schickt uns eure Anschrift ( info@ganzrechtsunten.de ), damit die Karten auch ihr Ziel erreichen.

  14. czery sagt:

    Achso, und zur Vorstellung der Mädels: kommt bald… wobei Laila uns schon wieder verlassen hat :(, um auf der Nordinsel vor ihrer Abreise noch ein paar Freunde zu besuchen.

  15. czery sagt:

    Sooo, wollt nur mal kurz mitteilen, dass die Gewinner-Postkarten unterwegs sind.
    Danke für’s Mitmachen. Das nächste Gewinnspiel kommt bald!

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment