Neuseeland Blog

Work & Travel ganz rechts unten

Stadtkind auf dem Land

Da der Bericht über unsere zweite Wwoofing-Stelle immernoch in der Mache ist, gibt es hier nun das erste Video hierzu – wir kommen bei Susie und Kevin an und sehen uns ein wenig auf der Farm um. Die Fortsetzung folgt bald…

[youtube 4nuxVwl0SzU]

posted by czery in Nelson,Neuseeland,Upper Moutere,Work & Travel,Wwoofing and have Comments (2)

2 Responses to “Stadtkind auf dem Land”

  1. Katja sagt:

    Mich würde ja mal interessieren, wer euch bei dem Schafe-Zusammentreiben gefilmt hat! 🙂

    PS: ich liebe eure Videos und freu mich immer mehr auf September, dann gehts für meine Freundin und mich ebenfalls los. Wir waren uns bisher nicht sicher, ob wir auch Wwoofen wollen, aber mittlerweile hab ich richtig Lust drauf bekommen!! 🙂

  2. Jere sagt:

    Hey Katja,
    vielen Dank. Freut uns, dass wir euch Lust auf’s Wwoofen gemacht haben. Das gute daran ist, dass man so mal wirklich einen Teil der neuseeländischen Kultur kennen lernt. Ansonsten unterhält man sich ja doch eher mit Backpackern in den Hostels. Wir können es nur empfehlen!
    Gefilmt hat übrigens Claudi… die andere Frau im Video ist Susie, unser Host.

    Viele Grüße aus Neuseeland. Und wenn ihr da seid, haltet nach unserem Auto Ausschau! 😀

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment