Neuseeland Blog

Work & Travel ganz rechts unten

Mit Svenja durch die Wolken

Es ist endlich so weit. Die beiden Bremerinnen sind seit ein paar Tagen wieder in Deutschland und Svenja hat ihren Eltern ihr Skydive Video aus Kaikoura vorgespielt. Nun haben wir Svenja’s offizielle Erlaubnis, dieses Video und die Bilder dazu auf unserem Blog zu veröffentlichen.

@Svenja: Vielen Dank dafür!

@Alle: Viel Spaß damit!


P.S. Entschuldigt die Werbung im Video. Die wird von Youtube automatisch hinzugefügt, da im Video urherberrechtlich geschützte Musik verwendet wird.

Similar Posts:

posted by czery in Kaikoura,Neuseeland,Reisebekanntschaften and have Comments (5)

5 Responses to “Mit Svenja durch die Wolken”

  1. Benji sagt:

    Geiles Video!!! Boah ich will das auch machen, ey! 🙂

  2. czery sagt:

    Kann ich nur wärmstens empfehlen!

  3. Sabrina sagt:

    aah, wie geil! hat mich an meinen ersten sprung in cape town (südafrika) erinnert. nach meinen sprung war ich wie auf droge den ganzen tag und habe das grinsen nicht mehr aus dem gesicht bekommen. vorallem diese wunderschöne landschaft. wenn ich in NZ bin, will ich auf alle fälle noch mal skydiven. macht weiter so! euer blog ich richtig cool und steigert meine vorfreude auf NZ!

  4. czery sagt:

    Hey, ja, wir können das Springen in Kaikoura auf jeden Fall empfehlen. Gerade hier ist die Landschaft dank der nahegelegenen (manchmal schneebedeckten) Berge und dem blauen Meer wirklich genial dafür. Es gibt zwar in Neuseeland auch noch andere schöne Orte zum Skydiven (Lake Taupo, Golden Bay, Lake Wanaka), aber dort hat man meistens entweder keine Berge oder kein Meer.
    Viele Grüße nach Deutschland

  5. Astridmami sagt:

    Hi, ich muss Euch ja sehr bewundern. Ich würde mich das nie trauen. Kann mir aber vorstellen, dass es ein unvergessliches Erlebnis ist. LG

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment