Neuseeland Blog

Work & Travel ganz rechts unten

Zwischenstand Jobsuche: fischige Aussichten

Hier gibts Mal einen Zwischenstand der Jobsuche von Thomas und mir (Jere): Wir waren heute in Nelson in einer Personalvermittlungsagentur und haben nach Jobs gefragt. Und schon haben wir einen Job in Aussicht.

[youtube YY01Ds_nTp8]

posted by czery in Nelson,Neuseeland,Work & Travel and have Comments (7)

7 Responses to “Zwischenstand Jobsuche: fischige Aussichten”

  1. Katja sagt:

    Fische ausnehmen ist gar nicht so schlimm, wenn man’s erst mal ein paar Mal gemacht hat. 😉

  2. czery sagt:

    Da lassen wir uns mal überraschen. Am Freitagabend wissen wir mehr 🙂

  3. Benji sagt:

    Na das Ausnehmen isses ja nichtmal das Problem, sondern eher der Gestank! Aber gut, daran werden sich die Fische wohl gewöhnen müssen *thihihi* 😉

  4. czery sagt:

    Pffffff… ich lach mich schlapp… Gab’s heut Clown zum Frühstück? 😉

  5. Mami sagt:

    Da könntet Ihr ja dann Eure neuen Kenntnisse zusammenlegen und Fischpizzas machen. Wär das nicht eine Geschäftsidee?Vielleicht sogar einen Versandhandel? 😉

  6. Benji sagt:

    Ich fand den lustig 😀

  7. czery sagt:

    Ich doch auch 😀

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment