Neuseeland Blog

Work & Travel ganz rechts unten

Happy 50th, Mom/Jany!

Jaha, und weil der Juli der Wonnemonat schlecht hin ist, verkünden wir gleich das nächste Großereigniss: Meine Mutti wird 50! Und so gibts ein Geschenkvideo für dich, liebe Mama zusammen mit 100 Knutschern!

[youtube dnZTygZsycY]

posted by cloudy in Allgemein and have Comments (8)

8 Responses to “Happy 50th, Mom/Jany!”

  1. Alina sagt:

    das ist doch mal ein tolles geschenk.. auf die idee muss man erst mal kommen

  2. Thomas sagt:

    absolut cool! MI halt… 🙂

  3. Vester sagt:

    Wo habt ihr nur diese Ideen her???!!! Toll.

  4. czery sagt:

    Die meisten Ideen wachsen in Claudis Kreativ-Gehirn 🙂

  5. Martin Vester sagt:

    Sagenhaft !!! Aber ihr habt vorher stundenlang geübt, oder?

  6. cloudy sagt:

    nee, das ging in einem Durchgang. Wir haben nur vorher ein paar Skizzen gemacht. Allerdings hatten wir schon eine kurze Aufnahme gemacht, in der wir das ganze von einer Düne aus aufnehmen wollten. Dadurch war der Abstand größer und die Zeichenfläche 5 mal 5 Meter. Aber das hat nicht gut funktioniert, weil der Sand an sich schon so viele Schatten geworfen hat und man nicht sehr detailliert darin malen konnte. Gut, dass wir den Gedanken früh genug verworfen haben, so dass wir noch vor Sonnenuntergang dieses Video machen konnten.

    Es freut uns, dass es euch so gefällt 🙂

  7. Steffen sagt:

    Das ist eins der schönsten Geburtstagsgeschenke, das ich je gesehen hab.

    Und ich verrate wohl nicht zuviel, wenn ich euch sage, dass Mama/Jany sich SEHR darüber gefreut hat und immernoch freut!

  8. Jany sagt:

    Meine lieben Kinder!
    Nun ist der Tag der grooßen Geburtstagsfeier gekommen und die aufregende Geburtstagswoche fast vorüber. Ich möchte mich gaaaanz doll für Euer schönes Geschenk bedanken!!!!! Ich hab’ ein paar Tränen vergossen und hätte Euch sooo gern hier. Denkt daran, dass ich Euch für Eure tollen Ideen – nicht nur die schöste Geburtsatgsgatulation der Welt, auch die Hochzeitswünsche für Eure Freunde oder die Verabschiedung von Thomas – sehr liebe! So, nun aber genug und nach vorne geblickt: Wir werden die Feier zu Viert nachholen, wenn Ihr wieder da seid. Bis dahin wünsche ich Euch weiter viele berichtenswerte Erlebnisse! Eure Mama Jany

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment