Neuseeland Blog

Work & Travel ganz rechts unten

Vote for us!

Da Claudi immer so schöne und ausführliche Reiseberichte über unseren Trip schreibt, haben wir uns gedacht, dass wir eine Zusammenfassung davon auch bei einem Wettbewerb anmelden können, welchen wir im Vorfeld unserer Reise in den Weiten des Internets entdeckt haben. Die Berichte, die an diesem Wettbewerb teilnehmen, werden zum Einen von Juroren bewertet, zum anderen kann aber auch jeder andere eine Bewertung abgeben.

Da die anderen Berichte teilweise schon sehr seeeehr gute Bewertungen bekommen haben, bitten wir euch: Votet für uns! Dafür müsst ihr einfach einen Kommentar unter unserem Beitrag mit einer Note von 1-6 abgeben. Je mehr Leute kommentieren, um so besser wird die Bewertung und umso höher unsere Chance auf einen der tollen Preise.

Unseren Beitrag findet ihr hier: http://www.traveldiary.de/?page_id=5210
Infos über den Wettbewerb gibt’s hier: http://aog.traveldiary.de/?page_id=4278&brand=4

Danke für eure Mithilfe!

Similar Posts:

posted by czery in Allgemein,Neuseeland and have Comments (3)

3 Responses to “Vote for us!”

  1. Christian sagt:

    Voted…

  2. Jany sagt:

    Hab’s versucht…dabei wieder irgendwas falsch gemacht und nach der zweiten Ablehnung aufgegeben. Tut mir leid. Küsschen

  3. czery sagt:

    @Jany: Danke für den Versuch. Wünschen dir eine tolle Party heute!

    @Christian: Auch dir vielen Dank für’s voten!

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment