Neuseeland Blog

Work & Travel ganz rechts unten

Yvi + Roland = LIEBE

Die weiteste Anfahrt zu ihrer heutigen Hochzeit hat Yvis Tante, die aus Queenstown nach Birkenfeld reist, um dabei zu sein, wenn unsere Freunde Roland und Yvi sich das Jawort geben. Die beiden haben das ungefähr genau so lange geplant, wie wir unsere Reise nach Neuseeland, so dass wir dieses Ereignis versäumen und darüber sehr sehr traurig sind. Und auch wenn wir die tolle Hochzeit (und vor allem die Torte *schluchtz*) verpassen, lassen wir es uns nicht entgehen, unseren „kulturellen Beitrag“ zu leisten und ihnen außerdem ein ganz besonderes Geschenk hier auf der anderen Seite der Erde zu machen.

Unsere Idee für den „kulturellen Beitrag“ beruht auf der Tradition, dass jedes Paar einen eigenen Song haben sollte und da wir nicht wissen, ob ihr, Yvi und Roland, schon ein Lied gefunden habt, zerbrachen wir uns den Kopf, was zu euch passt und Tadah:
Ein Lied aus einem meiner absoluten Lieblingsfilme schien wie geschaffen: Ein Restaurant, ein Hochzeitsessen von Julia Roberts bestem Freund und schon fängt es an: Der wohl schönste Hochzeitsfilmsong aller Zeiten – von Jere und mir neu interpretiert und mit Musikvideo hinterlegt für euch zwei zur Hochzeit. Viel Spass!

Und ein Geschenk, das nicht allein aus digitalen Daten besteht, wollten wir euch außerdem machen. Lange grübelten wir, was wir hier so weit entfernt für euch machen können.
Schaut an, was nun euch gehört:



Falls ihr mal dort vorbei schauen wollt, klickt hier.

Und hier nun der „Kulturelle Beitrag“. Der finale Clip in FullHD !!!! (naja fast… wäre zu groß geworden)

posted by cloudy in Allgemein and have Comments (7)

7 Responses to “Yvi + Roland = LIEBE”

  1. Vester sagt:

    Schöne Idee mit dem Baum. Das Musikvideo aber ist der absolute Hammer. Ein schöneres Geschenk könnte ich mir nicht vorstellen. Tolle schauspielerische, sängerische und schnitttechnische Leistung. 😉

  2. Benji sagt:

    Wie cool ist das denn?! 🙂 Ihr seid ja total putzig…der Baum ne tolle Idee und das Video total schmalzig cool..was hab ich vor mich hingegrinst!! 😀 Oh man, ich vermiss euch und unsere Sessions 🙁 Die beiden werden sich bestimmt sehr sehr freuen. Yvi + Roland, ich wünsch euch auch von Herzen alles Gute zur Hochzeit! Wenn ihr mal wieder Lust auf Volleyball und Tapas habt, dann kommt einfach wieder vorbei 😉

  3. Meli & David sagt:

    Hey ihr zwei! Voll die süße Idee!
    An Yvi und Roland: Alles Gute zu eurer Hochzeit auch von uns.
    Liebe Grüße
    Meli & David

  4. Yvi+Roland sagt:

    Hallo ihr beiden Verrückten 🙂

    Wir mussten erst mal unsere Freudentränen trocknen bevor wir uns jetzt zunächst auf diesem Weg bei Euch ganz herzlich bedanken!!! Die Idee mit dem Baum und der ganze Eintrag, den ihr extra für uns gemacht habt und dass ihr euch überhaupt (obwohl ihr zigtausend Kilometer weit weg seid) so eine superschöne Überraschung für uns ausgedacht habt, ist einfach soooo überwältigend. Uns fehlen (fast) die Worte und dass will was heißen 😉
    Wir werden in der nächsten Zeit auch noch ein kleines Video zusammenschneiden um euch an diesem für uns wundervollen Tag zumindest ein bisschen Teil haben zu lassen. Wir haben gestern schon den ganzen Tag über gespürt, was für tolle Freunde und Verwandte wir haben, die sich alle mit uns gefreut und gefeiert haben. Und ihr zwei seid der beste Beweis dafür, dass Freundschaft auch über den halben Erdball bestehen können!!! Danke, dass es euch gibt! 🙂

    Liebe Grüße von den Ja-Sagern aus Birkenfeld 🙂

    P.S.1: Wir werden versuchen, irgendwie auf unserer Rundreise zu UNSERM Baum zu kommen und würden uns riesig freuen, dabei auch den „Treebeard“, bei dem ihr den Baum gepflanzt habt, kennenzulernen 😉

    P.S.2: Die Torte war wirklich lecker und wir haben ein großes Stückchen für euch mitgegessen!!! 😉 Und sobald ihr wieder da seid werden wir extra für euch nochmal eine Revival-Party mit kleiner Ausgabe der Hochzeitstorte schmeißen 🙂

    P.S.3: Die Tränen kullern immer noch! Tausend Dank!

  5. Papa sagt:

    Schnieeef, das war ja sooo schön.

  6. Astridmami sagt:

    Ach Gott, ist das goldig!.
    Yvi und Roland, an dieser Stelle auch von mir, Jeres Mami, die herzlichsten Glückwünsche für Euer künftiges Leben zu zweit (dritt, viert, fünft….). Alles Gute!

  7. Scholli sagt:

    I like, i like, i like, hammer Musik-Video! Und dazu noch eines meiner Lieblingslieder, wo ist bloß meine „Die Hochzeit meines besten Freundes“-DVD. You just made my day!

    Werde gleich mal versuchen, das Lied morgen an Volkers Hochzeit anzustimmen 😀

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment