Neuseeland Blog

Work & Travel ganz rechts unten

Claudi und Jere evtl. Live In Concert

Ihr wollt uns beide ein Live-Konzert geben sehen? Mit Gitarre, improvisierten Percussion-Instrumenten und Gesang? Und mit einem Special-Guest? Dann lest euch das hier durch!

Unser Freund und Jam-Session-Kollege Benji hat es in die finale Runde eines Gewinnspiels geschafft, bei dem er eine 12-tägige Reise nach Neuseeland gewinnen kann. Dafür hat er unter http://www.14fuerneuseeland.de/Benji ein Profil angelegt, für welches nun jeder Website-Besucher ganz einfach per Klick und ohne Anmeldung abstimmen kann.

Da wir nun schon ziemlich genau seit ein paar Monaten nichtmehr zusammen mit Benji jammen konnten, würden wir uns sehr freuen, wenn Benji diese Reise gewinnen würde und wir uns – zumindest mal für einen Abend – irgendwo in Neuseeland treffen und ein wenig Musik zusammen machen könnten. Und hierfür brauchen wir eure Mithilfe! Klickt einfach auf oben genannten Link und dann auf der geöffneten Seite auf „JETZT VOTEN“. Man muss nur noch die in der erscheinenden Box genannten Wörter in das Textfeld eingeben, mit „ABSTIMMEN“ bestätigen und schon ist die Stimme gezählt. Das Ganze dauert keine Minute.

Was habt ihr davon?
Natürlich wollen wir euch auch was dafür bieten. Deshalb haben wir uns folgendes überlegt: Sollte Benji die Reise nach Neuseeland wirklich gewinnen, so werden wir unsere gemeinsame Jam-Session live hier auf dem Blog übertragen. Und nicht nur das: Ihr dürft auch noch darüber abstimmen, welche Songs wir für euch zum Besten geben sollen.
Außerdem ist Benji auch schon Reiseblog-erfahren und wird bestimmt gerne hier über seine Rundreise berichten.

Also: Ran an den Speck! Wir würden uns sehr freuen!
http://www.14fuerneuseeland.de/Benji

posted by czery in Allgemein,Gewinnspiel and have Comments (3)

3 Responses to “Claudi und Jere evtl. Live In Concert”

  1. Moritz sagt:

    Hallo ihr 2,

    habe gerade für Benji abgestimmt. Drück ihm die Daumen, dass es klappt. Fliege selber am 22.9 nach Neuseeland und kann gut verstehen, dass auch er das Land mal sehen will 😉

    Grüße

    Mo

  2. Benji sagt:

    Da haben Jere und Claudi mal wieder ne Spitzenidee ausgegraben! 🙂 Ich würd mich tierisch freuen, wenn es klappen sollte und mir besonders viel Mühe beim in-die-Saiten-hauen geben. Vielen Dank schonmal an alle die schon gevotet haben und noch voten werden 🙂

  3. Annemarie sagt:

    Hab auch gerade für Benji gestimmt. Ich hab mir allerdings mal gerade ne 4 Wochen Australien Auszeit genommen. Nach dem Erdbeben hab ich mir das verdient. Vielleicht kann ich ja wenn ich wieder zurück bin ein nettes Konzert erleben?!

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment