Neuseeland Blog

Work & Travel ganz rechts unten

Auf Sandfly-Jagd am Heaphy Track

Von Greymouth ging es die Westküste hoch bis Karamea, einem der wenigen Teile der Südinsel, in dem wir bisher noch nicht waren. Auf dem Weg machten wir noch einen tollen Mini-Walk, den Truman Walk. In Karamea bzw. ca. 10 km nördlich campten wir an einer Flussmündung. Dort trafen wir auf eine Armee von Sandflies…

Ausnahmsweise gibt’s zu dem folgenden Video mal keinen Textbeitrag von Claudi 🙁 🙁 🙁

posted by czery in Karamea,Neuseeland and have Comments (2)

2 Responses to “Auf Sandfly-Jagd am Heaphy Track”

  1. Micha sagt:

    Ich wünsche Euch dann viel Spaß beim Entdecken der Nordinsel. Für mich bleiben jetzt nur noch 35 Tage, die ich mit weiteren Erkundungen auf der Südinsel „füllen“ werde.

    Micha

  2. Papa sagt:

    War das ein Kiwi bei 6:45?

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment