Neuseeland Blog

Work & Travel ganz rechts unten

Abschied im FORUM

Heute war unser letzter Sneak-Abend vor der großen Neuseeland-Reise. Also auf ins FORUM, Karten geholt und noch n Kaffee getrunken. So wie immer. Dann die üblichen Spielchen von Hitradio Ohr Guru Markus Knoll mitgemacht (auf drei halbleeren Weinflaschen die Titelmelodie von Starwars blasen) und einen Preis (drei Flaschen Wein) gewonnen… auch wie immer halt 😉

Was dann kam, war allerdings neu: Richard Frisch vom FORUM Offenburg ließ es sich nicht nehmen, uns persönlich mit einer Kiste voll mit Softdrinks, Sekt, Eimer-Popcorn und Süßigkeiten zu verabschieden. Das alles teilten wir natürlich mit den umsitzenden Sneak-lern. Hätten wir nie alleine aufessen / austrinken können. Außerdem schmeckts geteilt noch besser 🙂

Diese ganze Aktion half dann übrigens auch über den doch nicht ganz so guten (um nicht zu sagen: schlechten) Film „Schön bis in den Tod“ hinweg.

Wir danken dem FORUM, Radio Ohr und ganz besonders Richard für viele tolle Kinoabende und freuen uns schon auf die Fortsetzung im März 2011.

P.S. Hoffentlich gibts in Neuseeland auch Sneak!

Similar Posts:

posted by czery in Vor der Reise and have Comments (2)
Tags: ,

2 Responses to “Abschied im FORUM”

  1. Sneaker sagt:

    Hi,
    war ja eine coole Aktion vom Forum. 🙂 so schlecht war der Film auch nicht 😉 viel Spaß in Neuseeland.

  2. Benji sagt:

    Na das ist ja echt mal ne klasse Aktion vom Forum….naja, die verlieren nun wohl auch für ein Jahr ihre größte Attraktion 😉

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment