Neuseeland Blog

Work & Travel ganz rechts unten

Kurz vor 12

So langsam wirds spannend. Die letzten Tage waren echt richtig stressig: Semesterarbeiten zuende führen, die letzten Arbeiten abschließen, dazwischen immer wieder Sachen aus der Wohnung verstauen und einpacken und gleichzeitig die Abschlussparty vorbereiten… war schon noch richtig viel zu tun.

Die Abschlussparty war übrigens super. Es waren viele gute Freunde da und hat echt Spaß gemacht. Leider muss man sich bei so einer Party immer ein wenig zerreißen, da man ja mit jedem nochmal sprechen und sich von jedem gebührend verabschieden möchte. Trotzdem war es schön, so viele von euch nochmal gesehn zu haben. Vielen Dank für’s Kommen. Und Danke auch für die Abschiedsgeschenke, auch wenn wir das ja klipp und klar verboten hatten! Das ein oder andere kommt trotzdem mit auf die Reise 🙂

Am Morgen nach der Party mussten die Überreste entfernt und die letzten Sachen eingepackt und in die Abstellkammer und das Auto geladen werden. Mittags gabs dann die Schlüsselübergabe mit Kati, die unsere Wohnung im nächsten Jahr bewohnen wird.

Heute müssen noch die vorletzten Sachen erledigt werden: Tickets, Visum etc. ausdrucken, Kopien von Pass, Krankenkassenkärtchen, Visa-Karte etc. anfertigen und bei den Eltern deponieren usw. Morgen gehts nochmal zur Post, die allerletzten Dinge abhaken und dann gehts mittags um ca. 14 Uhr nach Karlsruhe, wo wir von Thomas und seinem Vater aufgegabelt werden, die uns nach Frankfurt zum Flughafen bringen.

Aufregungspegel

Claudi: nix
Jere: waaaaaaah
Thomas: so langsam steigend…

Mal schauen, wann wir uns das nächste Mal melden werden. Bleibt am Ball, es wird spannend… NEUSEELAND WIR KOMMEN!

Similar Posts:

posted by czery in Vor der Reise and have Comments (2)

2 Responses to “Kurz vor 12”

  1. Ines sagt:

    Wünsche Euch drei nen supi Flug und ne gaaaanz ganz tolle Zeit da unten rechts 😉 Ick grüß Euch aus Berlin…

  2. Christian sagt:

    Hey,

    noch gute 9 stunden dann gehts los. super flugwetter heute!!! man, ich freu mich wirklich für euch!!!! guten flug dann schon mal!!!!!

    bye bye!!!

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment