Neuseeland Blog

Work & Travel ganz rechts unten

Verabschiedung der Bremer

Leider mussten wir gestern unsere langen und treuen Begleiter Svenja und Svea am Flughafen in Christchurch verabschieden. Die Reise für die beiden geht nun über Auckland, Fidji, LA und den Big Apple weiter zurück nach Deutschland. Wir hatten viel Spaß zusammen und hoffen, dass wir uns nächstes Jahr in Offenburg, Bremen, Aachen oder sonst wo wieder sehn.

Wir vermissen euch schon! Vielen Dank, dass ihr mit uns gereist seid und uns die Zeit versüßt habt. Wir hoffen ihr habt noch eine ganz ganz tolle Weiterreise mit vielen weiteren neuen Eindrücken, Entspannung und Spaß. Bis bald!
Eure Gelben

Similar Posts:

posted by czery in Reisebekanntschaften and have Comments (5)

5 Responses to “Verabschiedung der Bremer”

  1. svea sagt:

    hilfeee, ich sitz hier in der buecherrei in auckland und hab gerade den schluss von dem video gesehen und musste mir echt verkneifen, nicht los zu heulen 🙂
    wir vermissen euch schrecklich!
    claudi, um 3.50 uhr gehts ins kino… hol dir schnell ne karte! fuehl dich gedrueckt!

  2. Svenja sagt:

    Oh Gott, das ist gemein von euch noch so einen schoenen Schluss an das Video zu setzen!
    Es war echt wunderschoen mit euch, uns ist jetzt erst richtig bewusst geworden, dass unsere Zeit sich hier wirklich dem Ende neigt und wir wirklich nicht mehr zurueckkommen koennen erstmal zu euch 🙁
    Claudi, wir werden gleich im Kino weinen, aber nicht wegen dem Film (ok, vielleicht ein bisschen deswegen :)), sondern wegen dir und weil wir dich in Gedanken bei uns im Kino dabei haben!!! Knutscher

  3. Kevin sagt:

    echt schönes video 🙂

  4. Christian sagt:

    Dem kann ich nur zustimmen!!! Echt schade das ihr nicht weiterhin Teil der „Gelben“ seid…Aber denke doch das ihr hin und wieder eine Nachricht postet, nicht??? 😉

  5. Svenja sagt:

    Sischer dat!!! 🙂

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment