Neuseeland Blog

Work & Travel ganz rechts unten

Geheime Bilder

Das Mitnehmen von Handys in die Produktionshalle der Fischfabrik ist nicht erlaubt. So wurde uns das bei der Einführungsveranstaltung zu Beginn meines Jobs beigebracht. Da wir euch aber ein paar Einblicke in das Innenleben einer Fischfabrik in Neuseeland nicht vorenthalten wollen, habe ich es doch gewagt, und mit dem Handy ein paar Fotos geschossen. Auch Rola, die bereits abgereiste Taiwanesin, hat hierzu ein paar Bilder beigesteuert.

Leider variiert die Qualität der Fotos stark und manche sind echt mies. Das eine ist sogar nur von einem anderen Foto abgeknipst. Aber man bekommt denke ich trotzdem einen groben Eindruck.

Similar Posts:

posted by czery in Arbeit,Nelson,Neuseeland,Work & Travel and have Comments (3)

3 Responses to “Geheime Bilder”

  1. Benji sagt:

    Schicke Mützchen 😉

  2. Army sagt:

    Wollt mich mal für diesen tollen Blog bedanken. Habe demnächst auch vor an einem Work & Travel Programm teilzunehmen und es sind wirklich sehr viele hilfreiche Tips dabei…

  3. czery sagt:

    Hey Army, dankeschön. Feut uns, dass die Tipps gut ankommen. Wünschen dir viel Erfolg bei den Vorbereitungen.

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment