Neuseeland Blog

Work & Travel ganz rechts unten

Neoprenanzüge und Meeressäuger

Wie versprochen hier das nächste Video: Schwimmen mit den Dusky Dolphins. Das war schon echt eine Hammer-Erfahrung und hat wirklich extrem Spaß gemacht. Vielleicht schaffen wir es ja, das Ganze nochmal zu wiederholen.

Similar Posts:

posted by czery in Kaikoura,Neuseeland and have Comments (5)

5 Responses to “Neoprenanzüge und Meeressäuger”

  1. Svenja sagt:

    vermisse euch jetzt schon!!!!

  2. Kevin sagt:

    Heeey, wie gehts??
    werd euern blogg jetzt mit verfolgen:)

    die wwoofing stelle hier ist der Hammer:) wir haben unsr eigenes kleines häuschen hier mit tv und dvd player und eigenes bad mit dusche und ne küche undso:)
    voll wenig arbeit… leckeres essen!!
    die haben auch noch nen raum mit leinwand und beamer und x-box und vielen dvds!! sind voll nett und gut drauf 🙂
    jajaa soviel zu meinem glück hier;) viell. kommen wir das wochenende mal in die stadt…

    viell. kann man sich ja mal treffen bevor ich fliege… würd mich auf jedenfall freuen!!
    war schön euch alle kennenlernen zu dürfen!!!

    greeeetz Kevin

  3. czery sagt:

    Hey Kevin,
    uns gehts super. Haben nun auch eine Stelle für’s WWOOFing zwischen Nelson und Picton angeboten bekommen und werden deshalb morgen aus Christchurch aufbrechen. Wie lang bist du noch hier? Hab’s vergessen 🙁 Vielleicht kann man sich ja wo anders nochmal treffen.
    Greetz
    Jere

  4. Kevin sagt:

    wir werden noch bis ungefär dem 25 Mai glaube ich auf der südinsel rumgurken^^ ich wünsch euch auf jedenfall viel spaß beim wwoofen 🙂
    schreibt mir mal, hab euch ja auch bei facebook geaddet

    greetz an alle

  5. Astridmami sagt:

    Oh, ich beneide Euch ja so…!
    Alles Liebe

Place your comment

Please fill your data and comment below.
Name
Email
Website
Your comment